Tel: +49 371 27 34 77 90
09111 Chemnitz, Mühlenstraße 94

Neuer Sampler

Mittlerweile hat sich die Tradition etabliert. Jedes Jahr erscheint ein neuer Sampler bestehend aus spannenden Musikacts aus und um Chemnitz. Anstelle des schwarzen Covers vergangener Jahr tritt nun eine vom Comiczeichner Steve Grau gerfertigte Illustration (u.a. bekannt durch seine Cüäptain Chämnitz Comics). Das Motiv geht zurück auf "His Master Voice", bei dem ein Hund die Stimme seines verstorbenen Herrchens durch ein Grammophpon hört.

Wir freuen uns das neben bekannten Projekten wie Iguana und Suralin auch Newcomer wie die Hardcore-Band Mvrmansk, Elektropop von Baumarkt oder NDW-Punk von Integral den Weg auf den Sampler gefunden haben. Es hat sich wieder eine bunte Mischung quer durch die Chemnitzer Musikszene zusammengefunden. Von HipHop über Metalcore zu Stonerrock.

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde. Du möchstest beim nächsten Sampler mit von der Partie sein? Dann melde dich unter t.conrad@bandbuero-chemnitz.de .



© Copyright 2018 Bandbüro Chemnitz e. V.