Tel: +49 371 27 34 77 90
09111 Chemnitz, Mühlenstraße 94

BBC Probierproberaum

Zutritt zu einem vollausgestatteten Proberaum zu bekommen ist nicht einfach. Und je jünger man ist, desto schwieriger gestaltet sich das. Was also tun, wenn man ausprobieren möchte, ob man für den Job eines Bandmembers geeignet ist? Dazu kommen noch die Fragen: Welches Instrument liegt mir? Bin ich eher BassistIn? DrummerIn? GitarristIn oder etwa sogar das Frontschwein der Band? Mittels unseres BBC Probierproberaums möchten wir Euch genau das versuchen lassen. Einfach ein Instrument in die Hand nehmen und drauf los spielen. Egal welches Instrument, vom Mikro über Verstärker und Drumset ist alles vorhanden. Im Rahmen des Fuega de la isla Festivals 2013 gab es zum ersten Mal die Chance das auszuprobieren. Weiteres folgt in Kürze.


© Copyright 2017 Bandbüro Chemnitz e. V.