Tel: +49 371 27 34 77 90
09111 Chemnitz, Mühlenstraße 94

AtomAward Vol. 4 - 2011

Bandbüro Chemnitz e. V.

Lange wurde diskutiert und um die Nominierungen gerungen. Nun stehen Sie fest! Aus den 5 Kategorien Punk, Rock, Hip Hop Jazz und Elektro tritt das Beste gegeneinander an was die Stadt zu bieten hat. Zum vierten Mal wird das Publikum und eine fachkundige Jury über den Gewinner des Awards und der Herzen entscheiden. Die Bands haben drei Lieder Zeit, um beide von ihren Qualitäten zu überzeugen. Ein kompetentes Moderatorenteam führt durch den Abend. Die Show jenseits von Dieter Bohlen und diesseits guter Clubunterhaltung.

Bands: MORIS (HipHop), ZOLAR (Elektro), THANKS AND GET READY! (Punk), NOXIOUS NOISE (Indie), TRENGER PENGER (Instrumental)

Moderation: Don King (Diskoteque Tandem / Der musikalische Globus) & Holm Krieger (Kulturbeirat, Bandbüro)

Jury: RadioT, Underworld Records, Atomino, Bandbüro

Eintritt: 6 Euro


© Copyright 2017 Bandbüro Chemnitz e. V.