Tel: +49 371 27 34 77 90
09111 Chemnitz, Mühlenstraße 94

Brühl-Radio live aus dem Musikkombiat

BRÜHL-RADIO (7) - Radio T sendet live vom Brühl und verbindet Ortserkundung mit Kultur.Im siebenten Teil war Radio T zu Besuch in der ehemaligen Karl-Liebknecht-Schule, dem jetzigen Musikkombinat. Gastgeber war der Bandbüro Chemnitz e.V.

Das Musikkombinat bietet im vollausgebauten Zustand Platz für ca. 30 Bandproberäume, ein Tonstudio, ein Radiosender, diverse Ateliers sowie Büros für Veranstalter und Werbegestalter, möglicherweise kommt auch noch ein Ladengeschäft für Musikinstrumente und Audiotechnik dazu. Außerdem gibt es Veranstaltungsflächen verschiedenster Art.

In dem ca. 2 stündigem Interview mit Sören Gruner erfahrt ihr aus erster Hand, wie der aktuelle Stand beim Umbau der Schule ist und ob noch Platz für das eine oder andere Projekt übrig ist.
Es wurde fleißig gegrillt und gequatscht und da das Wetter noch angenehm war, stand das rollende Studio im Hof des Musikkombinats (Rückseite)

27.09.2014 - 16:00 bis 18:00 Uhr
BRÜHL-RADIO - Infosendung mit Musik, live aus dem MUSIKKOMBINAT
(Mühlenstraße 94)


Posted in Bbc

© Copyright 2017 Bandbüro Chemnitz e. V.