Tel: +49 371 27 34 77 90
09111 Chemnitz, Mühlenstraße 94

Marketing-Aktion #iNWEiSS

An alle ‪#‎inweiss‬ Liker

vor zehn Tagen sind wir mit #iNWEiSS Online gegangen! Es geht hier um 10 Tage liebe Freundinnen und Freunde! Zehn Tage in denen wir zeigen wollten, was alles mit ein paar Marketingideen aus einer Bierlaune heraus entstehen kann. Natürlich war das auch ein Experiment für uns. Zielsetzung war: mit null Budget innerhalb der von uns gesetzten Zeit soviel wie möglich Aufmerksamkeit für einen unbekannten Künstler zu erzeugen. Wir sind überwältigt vom Feedback! Danke!

An alle Bands und Musiker da draußen

Bandmarketing und Imagebuilding geht natürlich besser! Wir wollten Euch hiermit zeigen was möglich ist, wenn man sich bewegt. Ihr seid viele da draußen und verkümmert in euren Proberäumen! ZU UNRECHT. Deswegen bieten wir ein komplettes Workshopwochenende vom 17. - 19. Oktober zu den Themen Bandmarketing, Booking, Social Media, Songwriting und Kreativwirtschaft an. Ab jetzt könnt ihr Euch mit einer Mail an info@bandbuero-chemnitz.de für die Workshops KOSTENLOS eintragen. Ab 15.09.2014 geht dann die offizielle Anmeldung online, ab diesem Moment kostet die Teilnahme am Wochenende 30 Euro.

Übrigens, wenn ihr wollt, dass das Projekt #iNWEiSS weiterhin bestehen bleibt, dann liked und teilt die Seite!
Das BBC Team!

Anmeldung zu den Workshops beim Musikkongress "Moderne Zeiten '14"


© Copyright 2017 Bandbüro Chemnitz e. V.